Mehrwert für Mitglieder

Sunrise LVZ Abo

Der LVZ unterhält in Zusammenarbeit mit Business Sunrise und der Schweizerischen Informatikkonferenz (SIK) ein Angebot für die Mobilkommunikation.

Aufgrund des hohen Aufwands für den LVZ werden zur Zeit keine neuen Abos angemeldet. Die Bestandskunden werden hingegen weitergeführt.

Vorgehen bei der Kündigung

Wir rechnen ab Juni 2024 mit einem neuen Angebot zu deutlich besseren Preisen und raten dazu, das bestehende Abo bis dann weiterzuführen. Damit kann der Wechsel zum neuen Abo ohne vertragliche Bindung per Juni 2024 erfolgen. Die Bestandskunden bei Sunrise werden frühzeitig von uns über das Vorgehen informiert.

Für die Kündigung bitte folgendes Formular ausfüllen, unterschreiben und per Post senden an:

Barbara Kurth
Lüssirainstrasse 69
6300 Zug

Kündigungsfrist: Das Abo kann frühestens nach zwei Jahren regulär gekündigt werden. Eine vorzeitige Vertragsauflösung kann bis zu Fr. 1000.- kosten. Wir raten daher dringend dazu, diese zwei Jahre abzuwarten.

Wenn das Abo gekündigt ist, wird auf Prepaid gewechselt und man kann sich den Anbieter sein Wahl aussuchen.

 

Support

Call Center für User und technischer Support ab 11.2.2019 unter

0800 583 177

Zur Identifizierung halten Sie Ihr Callcenter Passwort bereit. Sie haben es auf dem Anmeldeformular für das Sunrise-Abo definiert.