Mehrwert für Mitglieder

Mobiltelefonie, Festnetz, Internet und TV

Business-Abos bei Salt

Salt bietet für den LVZ Business-Abos ab Fr. 5.- an. Die Preise und alle Konditionen sind sehr attraktiv und im Extranet aufgeschaltet. Der Zugangscode wird jeweils im Newsletter des LVZ publiziert oder kann von Mitgliedern unter infonoSpam@lvz.noSpamch angefordert werden.

Zugelassener Personenkreis und Anzahl Abos:

  • Abos können für alle Personen im gleichen Haushalt gelöst werden.
  • Die Anzahl Abos ist für ordentlichen Mitglieder (Einzelmitglieder, Kollektivmitglieder, Ehrenmitglieder) unbeschränkt.
  • Passivmitglieder und Freimitglieder können im Kalenderjahr 2024 ebenfalls unbeschränkt Abos lösen.

 

Sunrise "Benefit Program"

Sunrise Benefit

Exklusives Angebot für Mitglieder und Familie

In Zusammenarbeit mit Sunrise bieten wir ein "Benefit-Program" mit vergünstigten Abos für LVZ-Mitglieder an. Auch Familienmitglieder profitieren von den Konditionen. Erfahren Sie mehr zum Mitglieder-Programm, den vergünstigten Produkten, aktuellen Promotionen und zu den Möglichkeiten, wie Sie Kontakt mit Beratung und Verkauf aufnehmen können.

Weiter Informationen sind im Extranet auf aufgeschaltet.

Zum Extranet

Aktuelle Informationen zum Angebot erhalten Sie über die Infoseite von Sunrise...

Sunrise Benefit Program

...oder in allen Sunrise-Shops des Kantons Zürich. Oder lassen Sie sich für eine telefonische Beratung zurückrufen.

 

Für Neukunden

So erhalten Sie das Angebot als Sunrise-Neukunde

Als Mitglied des LVZ profitieren mit dem "Benefit-Program" von exklusiven Preisen und bis zu 5 Mobile-Abos. (Wichtig: Die NutzerInnen der 5 Abos müssen alle über die Rechnungsadresse des Mitglieds laufen bzw. im gleichen Haushalt wohnen). 
So einfach geht es um das Angebot in Anspruch zu nehmen: 

1. Damit Sie sich für das "Benefit Program" authentifizieren können, besuchen Sie die Benefit Program Plattform von Sunrise:

Benefit Programm

2. Auf der Login-Seite können Sie einen Zugangscode anfordern. Damit wir Sie als LVZ-Mitglied authentifizieren können, laden Sie bitte eine Kopie Ihres Mitgliederausweises (oder Berechtigungsformular auf dieser Homepage beziehen) bei der Codeanfrage mit hoch. Sie erhalten nach der Prüfung durch Sunrise einen Zugangscode.

3. Geben Sie den Zugangscode ein und entdecken Sie Ihre pesönliche Angebote. Abo auswählen und direkt online bestellen. Über die persönliche Angebotsseite haben Sie nach dem Einloggen auch die Möglichkeit auf einen telefonischen Rückruf. Ausserdem können Sie gerne einen Sunrise-Shop aufsuchen und sich persönlich vor Ort beraten lassen. 
Formular

 

Für bestehende LVZ-Sunrise-Kunden

  • Sie haben ein LVZ-Sunrise-Abo und möchten Ihr Abo anpassen?
    Als Mitglied vom LVZ profitieren Sie mit dem "Benefit Program" von exklusiven Preisen.  Alle rabattspezifischen Anfragen können Sie telefonisch an die Hotline Nummer 0800 300 708 (Mo bis Fr von 8:00 bis 17:00 Uhr) stellen oder schriftlich per E-Mail an: EOFRequest@sunrise.net
  • Sie möchten Ihr Abo verlängern?
    Anpassungen Ihres Abonnements können Sie direkt im Sunrise-Shop in Ihrer Nähe vornehmen. Zeigen Sie Ahier Ihr Mitgliederausweis oder Berechtigungsformular. Oder noch einfacher: schicken Sie eine E-Mail zusammen mit Ihrer Anfrage und dem Berechtigungsformular an EOFRequest@sunrise.net (Bearbeitungszeit 48 h)
  • Sie haben allgemeine Fragen und wünschen persönliche Beratung?
    Für eine detaillierte Beratung besuchen Sie die Infoseite von Sunrise unter folgendem Link: https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/employee-programmes/loginpage.html
  • Sie möchten Ihr Abo kündigen? 
    Alle Informationen in Zusammenhang Ihrer Kündigung erhalten Sie direkt von Sunrise.  

 

Für Angehörige von LVZ-Mitgliedern

Angehörige eines LVZ-Mitglieds können selbstverständlich auch vom neuen Angebot profitieren. Einzige Bedingung ist: das Mobile-Abo muss über das LVZ-Mitglied registriert und entsprechend verrechnet werden. Das heisst: es besteht für alle abgeschlossenen Mobile-Abonnements nur noch eine einzige Kundennummer und Rechnungsadresse. 

Altes Sunriseabo

Der LVZ unterhält in Zusammenarbeit mit Business Sunrise und der Schweizerischen Informatikkonferenz (SIK) ein Angebot für die Mobilkommunikation.

Aufgrund des hohen Aufwands für den LVZ werden zur Zeit keine neuen Abos angemeldet. Die Bestandskunden werden hingegen weitergeführt. Die bestehenden Abos werden im Verlauf des Jahres 2024 zu einem neuen Angebot wechseln.

Vorgehen bei der Kündigung

Wir rechnen ab Juni 2024 mit einem neuen Angebot zu deutlich besseren Preisen und raten dazu, das bestehende Abo bis dann weiterzuführen. Damit kann der Wechsel zum neuen Abo ohne vertragliche Bindung per Juni 2024 erfolgen. Die Bestandskunden bei Sunrise werden frühzeitig von uns über das Vorgehen informiert.

Für die Kündigung bitte folgendes Formular ausfüllen, unterschreiben und per Post senden an:

Barbara Kurth
Lüssirainstrasse 69
6300 Zug

Kündigungsfrist: Das Abo kann frühestens nach zwei Jahren regulär gekündigt werden. Eine vorzeitige Vertragsauflösung kann bis zu Fr. 1000.- kosten. Wir raten daher dringend dazu, diese zwei Jahre abzuwarten.

Wenn das Abo gekündigt ist, wird auf Prepaid gewechselt und man kann sich den Anbieter sein Wahl aussuchen.

 

Support

Call Center für User und technischer Support ab 11.2.2019 unter

0800 583 177

Zur Identifizierung halten Sie Ihr Callcenter Passwort bereit. Sie haben es auf dem Anmeldeformular für das Sunrise-Abo definiert.